///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy mit 2 charas!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mi Nov 18, 2009 9:54 pm

Toya zog den Kopf ein.
Er wurde noch roter und machte wieder süße Sachen mit seinem Mund, als Zukos Finger darüber strich.
"A-achso...", stotterte er schüchtern und guckte weg. (ey, voll der seltsame charakter xD immer anders... aber naja.. halt so, wies mir grade gefällt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mi Nov 18, 2009 10:02 pm

(Zuko aber auch xD)

Zuko drückte den Jungen fester gegen den Schrank und drängte seinen Unterleib gegen Toyas.
"Gut, dass ich das Kleid noch hatte... Nicht wahr? (nicht wahr, nicht wahr?? -__-)"
Er lächelte fies.
"Hat mal Mariko gehört. Trug sie bei ihrer 'Geburt'."(Passt ja, weil die gleich groß sind und Mariko kaum Titten hat xD)
Sein Knie war jetzt zwischen Toyas Beinen und drückte gegen Toyas Unterleib.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mi Nov 18, 2009 10:05 pm

(aber nich so extrem wie toya-chan xD)

Toya sah ihn erschrocken mit großen Augen an.
"O-oh...", sagte er. Marikos. Aha. Interessant.
Aber das, was Zuko da gerade machte war interessanter.
Toya hielt Zukos Bein und versuchte zaghaft es wegzudrücken.
Er presste sich so fest er konnte gegen den Schrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 23, 2009 8:54 pm

Zacks Hand glitt unter Codys Kleid und berührte eine ganz bestimmte Stelle mit den Fingerspitzen und strich an den Seiten des Glieds entlang, bis zu der Penisspitze.
Er spührte die zarte Haut unterseinen Fingerspitzen und grinste sein herausforderndes Grinsen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 23, 2009 8:56 pm

o_________Ô

"U-uuh..." Es ging also mal wieder los.
Er musste es wieder über sich ergehen lassen und konnte nix machen.
Alle Männer in diesem Haus waren eben pervers veranlagt und schwul. Naja. Konnte man nicht ändern...
TOYA hielt sich an ZUKOS Schultern fest und spreizte unbewusst die Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 23, 2009 10:24 pm

(njaaang♥️)
Zukos Hand schloss sich um den Penis und der Druck wurde leicht verstärkt.
Er hob den Jungen auf den Arm und schmiss ihn aufs Bett.
"Ist mal wieder so weit...", grinste er und nahm Toyas Hand. Er legte sie auf sein erregtes Glied und grinste mit weit geöffneten Augen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 23, 2009 10:28 pm

Toya legte sein anderes Ärmchen neben seinen Kopf und schloss die Augen.
Er ließ Zuko einfach 'Dinge' mit seiner Hand an seinem 'Ding' machen und beschwerte sich nicht.
Schließlich fühlte es sich auch sehr gut an...
Toya seufzte immer wieder leise und schaute mit vertäumten Blick zu Zuko hoch.
(ich stell mir grad vor wie taro an der wand langläuft ♥️___♥️)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Nov 24, 2009 9:23 pm

(nein!)
Zuko bewegte seine Hand um Toyas Glied weiter und spürte die Erregung des Jungen.
Er packte sein Teil aus und entledigte Toya seinen Kleidern.
Der kleine Körper wurde von seinem großen Bedeckt und er strich toya urch die Haare.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Nov 24, 2009 9:27 pm

"Ungh!" Toya verkrampfte kurz, ließ sich dann aber wieder einfach 'führen' (uke-en xD)
Er öffnete ein wenig die Augen und sah zu Zuko hoch. Wie konnte sich etwas so schön und gleichzeitig so falsch anfühlen? Der Kleine seufzte und fragte sich ernsthaft, wieso Zuko ihm das Kleid angezogen hatte. War doch eh klar, worauf er hinaus wollte. Also war das ganze Anziehen überflüssig gewesen. Egal. Jetzt denk ich schon wie Chani...
Mit geöffnetem Mund sah Toya zu seinem Meister rauf und 'bewegte sich im Rhytmus'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 7:28 pm

(da ist so ne werbung, ich will das auch machen!! da steht so ein typ nackt auf so nem hochhaus, new york oder so im hintergrund und es regnet voll extrem und der so mit ausgebreiteten armen und gaaaanz nass... der himmel dunkelgrau und im hintergrund feuerwehrsirenen... ich will auch Q____Q)

Zuko löste langsam die Hand von Toyas Glied und drang mit dem Finger in ihn ein.
Vorsichtig bewegte er ihn auf und ab.
Er grinste breit.
"Du hast noch nicht....?"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 8:14 pm

(OUH MEI FACKIN' GOOOD!!! will auch...)

Toya Keuchte erschrocken auf und biss feste die Zähne aufeinander.
Es schmerzte und eeeeeeeeeeeeetwas Blut lief sein Kinn herunter.
Noch nicht arschgefickt oder was meinste??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 8:21 pm

(WIESO BLUT?? xDD egal xD... ja, arschgefickt.)

Zuko drang tiefer mit dem Finger in ihn ein und 'betastete' alles sorgfältig.
Sehr empfindlich. Aha.
Er leckte sorgfältig(!!nicht wie alu xD) das Blut von Toyas Kinn und zog die Finger aus Toyas Anus zurück. Grinsend stubste er seinen Penis gegen Toyas(...) und drang fies lächelnd in ihn ein.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 8:24 pm

(der beißt sich auf die lippe altaaah.)

"Hyaah...", keuchte Toya und hielt sie Hände vor den beschlabberten Mund.
Unbewusst spreizte er die Beine immer mehr und mehr, trotz des Schmerzes.
"J-ja...", antwortete er.
Stimmt, jetzt wo er so drüber nachdachte... Kenpachi hatte es nie mit ihm gemacht? Wieso eigentlich nicht? Schon seltsam. (tjaja, der Kenpachi hat wohl doch n gutes ♥️ xD)
Toya riss urplötzlich die Augen auf und wälzte sich hin und her als Zuko unerwartet feste in ihn eindrang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 9:21 pm

(asoo...)

Zuko strich weiter durch Toyas Haare und dann seinen Nacken hinunter bis zum Oberkörper.
Er bewegte sich in dem Kleinen und beobachtete mit fiesem Grinsen seinen Gesichtsausdruck.
Er massierte Toyas Eier und bewegte sich im Rhytmus.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 9:25 pm

"Haa...haa...haaa..." Toya kletterte die Gitterstäbe seines Käfigs rauf und plumpste auf sein kleines, schwarzes Pö-chen- ups, sorry, falsche Szene *zu Taro glotz*
Toya sah Zuko mit verträumten, feuchten Augen an. Schließlich fing er an zu weinen und schluchzte während er gleichzeitig vor Lust seufzte.
"Itaiii....", murmelte er und sah Zuko flehend an. Wieso war er so furchtbar grob?
In Toya war es furchtbar heiß. Es fühlte sich beinahe so an, als würde er bluten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 9:33 pm

Zuko starrte ihn eine Sekunde fast(!), aber nur fast(!) verwirrt an, dann wurden seine Bewegungen sanfter und er reduzierte den Druck.
Er verwandelte sein Grinsen in ein Lächeln(sry) und lekte sanft hinter Toyas Ohrläppchen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 30, 2009 9:43 pm

Toya beruhigte sich und sein Atem wurde wieder normal.
Er war längst gekommen, was ich jetzt einfach mal beschließe und diente nur noch dazu, Zukos Drang zu stillen (oda so--)
Trüb sah er zur Decke hinauf und bewegte sich leicht mit Zuko.
Auch wenn seine Bewegungen sanfter gewordenwaren, war Toya so früh am Morgen schon völlig fertig. Der wird zwar i-wie ständig durchgefickt, ist aber trotzdem ganz doll zart und empfindlich (♥️).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Dez 01, 2009 9:48 pm

Letztendlich kam auch Zuko und zog netterweise sein Glied aus Toya zurück. Dieser sah ziemlich fertig und zerstrubbelt aus....
Mit einem freundklichen Grinsen schnappte er sich ein Tuch, das jetzt einfach mal da war und wischte die Wixxe von Toyas Bauch.
"Gehts?", fragte er mit frecher Stimme.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Dez 01, 2009 9:51 pm

"Mh.. ja....", murmelte Toya und hievte sich ächzend auf.
Er sah zur Tür und erschrak fürchterlich.
Da stand tatsächlich und völlig unerwarteter Weise... *trommelwirbel* Anu- Kenpachi!
Toya plumpste vom bett und starrte ihn nackt und mit riesengroßen Augen an.
"Interessant, interessant...", murmelte der Schwarzhaarige und lehnte grinsend im Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Dez 01, 2009 10:04 pm

(JUHUUUUUUU♥️ *applaus wie auf nem Michael Jackson-Konzert*)


Zuko richtete sich freudig grinsend und jetzt auch einfach mal nackt auf.
Er dachte garnicht daran, sich zu bedecken.
"Kenpachi....", knurrte er grinsend.
"Was führt dich denn hierher?", fragte er sarkastisch.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Dez 01, 2009 10:09 pm

Kenpachi deutete nur kurz mit seinem Kopf auf Toya. Er grinste fies und lachte auf.
"Kenpachi-sama?" Toya blinzelte fragend. Ein kleines Lächeln (♥️) machte sich ins einem Gesicht breit und er krabbelte langsam auf den Schwarzharigen zu.
"Ich hab ihn euch geschenkt.", stellte Kenpachi fest. "Aber jetzt will ich ihn zurück!", fügte er hinzu.
Tjaja, der Kleine fehlte ihm schon irgendwie. Er hatte niemanden zum ärgern und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie tat er ihm schon so leicht, n kleines Bisschen aber wirklich nur vielleicht und irgendwie so wiiiiinzig klein leid.
Er wuschelte durch Toyas Haare. Der Kleine schmiegte sich voll süß an sein Bein und fing an zu weinen. Warum auch immer. Der lübbt Kenpachi.
"Mir ist klar, dass das falsch ist. Interessiert mcih aber nen cheißdreck."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Dez 01, 2009 10:18 pm

Zuko streckte sich. "Von mir aus. Du kannst ihn haben..."
Er kratzte sich an seinem vernarbten schlanken Oberkörper und strich sich die Haare glatt.
"Tja.... Das wars dann wohl, Knirps.", grinste er in Richtung Toya.
"Muss ich wohl mit Mariko Genüge finden.(Die kratzt ja ab...)"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Dez 01, 2009 10:22 pm

(achja... wann? wie? .....)

Toya wurde unsanft an den Haaren nach oben gezogen, doch es störte ihn nicht.
"Gut, gut. Wie ich sehe hast du ihn ganz schön zugerichtet." Kenpachi tastete den kleinen Körper ab und betrachtete ihn gut. "Hmhm...", machte er beäugte alles ganz genau.
"Hat dir das denn gefallen?", fragte er ganz dicht an Toyas Ohr.
Der Kleine zuckte mit den Schultern und nickte leicht.
"Gut.", grinste Kenpachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Di Dez 01, 2009 10:34 pm

(kenpachi♥️-♥️ vielleicht wird kenpachi sauer auf zuko oder so und dann.... ne? xD)



Jetzt schnappte sich Zuko seine rot-schwarzen Boxershorts und schlüpfte hinein.
"Jop."
Er grinste Gin-Artig und schlüpfte in seine Klamotten.
(sry^^')

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mi Dez 02, 2009 8:30 pm

Kenpachi seufzte.
Er sah zu Toya herunter und blickte sich um.
"Hast du was zum anziehen für ihn?", fragte er und sah kackdreist selber im Schrank nach.
"Hm... das' okay...", murmelte er und zog eine kurze, relativ weite, blaue Hose mit einem weißen Shirt aus den Tiefen des Schrankes.
"Man sieht sich.", sagte er nur, wank/winkte kp mit einer Hand und ging, Toya hinter sich herziehend, aus dem Zimmer.
(mariko oda so...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy mit 2 charas!
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Alle meine Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: